Timeless Golden N-Joy my Life Liam

* 21. April 2018

Unser Youngster…

Seit dem 16. Juni 2018 gehört Liam zu unserem Rudel und der quirlige Kerl mischt alles ganz schön auf…

In unserem 3-jährigen Quentin hat er einen tollen, geduldigen Spielpartner gefunden und Senior Major hat sich das Ganze mit unerschütterlicher Ruhe angeschaut.

Liam ist ein aufgeweckter junger Hund, der alle neuen Eindrücke regelrecht aufsaugt und ausgesprochen gerne lernt 🙂

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung, aber als echter Timeless Golden sind seine Anlagen vielversprechend – Danke Mirjam, uns nun schon den dritten Hund anzuvertrauen!

Vater:Snowjar's Ten Points
Mutter:Timeless golden Let's go Leni
Züchter:Mirjam Fuchs, Solingen
Formwert: Vorzüglich am 12.05.2019
Prüfungen:FdW bestanden am 12.05.2019
Pedigree